Montag 17:30 oder Freitag 11:00 Uhr

Trag dich bitte hier ein und ich schicke dir eine E-Mail, in der du dir deinen passenden Seminar-Termin aussuchen kannst. 

 Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme!

(Schau ggf. auch kurz in deinen Spam, die E-Mail kommt von info@hendrikhamel.de)

Bewertungen zum Seminar

Habe vor Beginn des Referendariats bei Hendrik erst das Online-Seminar besucht und anschließend Einzeltermine bei ihm gebucht und letztlich meine Versicherungen über ihn abgeschlossen.Fühl mich immer super beraten, hab nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufdrängt und gibt einem Zeit, sich mit den Verträgen auseinanderzusetzen.Insgesamt eine klare Empfehlung!
Dominik Wildegger
Dominik Wildegger
10:41 01 Aug 22
Ich habe sowohl am Seminar als auch an seinen Beratungen teilgenommen und wurde, trotz meiner anfänglichen Skepsis, positiv überrascht. Hendrik schafft es, einem das Gefühl von Vertrautheit zu vermitteln, indem er einen sehr gelassenen und offenen Eindruck macht. Dadurch dass er die benötigte Zeit zum Nachdenken gibt, fühlt man sich in keiner Situation unter Druck gesetzt und er lässt einem die Ruhe, wenn man sie braucht. Besonders schön finde ich, dass alle Fragen sehr kompetent und verständlich erklärt werden. Zusätzlich ist er sehr sympathisch und punktet letztendlich mit seiner lockeren Art auf Augenhöhe! :)
A P
A P
09:18 28 Jul 22
Ich habe sowohl das Seminar besucht als auch die Beratung in Anspruch genommen.Hendrik nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles wirklich gut.Ich fühle mich von ihm sehr gut und kompetent beraten.
Denise Kühn
Denise Kühn
13:36 16 Mar 22
Anfangs war ich echt skeptisch, weil man ja immer im Hinterkopf hat, dass einem Versicherungsmakler etwas verkaufen wollen. Auf Hendriks kostenloses Online-Seminar bin ich aber aufmerksam geworden und dachte mir: kann ja nichts schief gehen, wenn es kostenlos ist. Alles ist vollkommen unverbindlich und ich fühle mich bei Hendrik immer top beraten. Es wird einem nichts aufgedrängt und neben der Berücksichtigung individueller Wünsche hat Hendrik für mich die Preis-Leistungstechnisch beste Variante gefunden.. egal ob Dienstunfähigkeit, Krankenversicherung, Haftpflicht oder nur Hausratversicherung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Emily K
Emily K
18:29 15 Mar 22
Über ein Online-Seminar habe ich erste Informationen zu Versicherungen im Referendariat von Hendrik erhalten. Danach gab es mehrerer Einzelgespräche, in denen wir über mögliche Optionen gesprochen haben. Hendrik beantwortet alle Fragen in voller Ausführlichkeit, nimmt sich viel Zeit, um eine perfekte Lösung zu finden. Auch menschlich ist er ein wunderbarer Mensch, mit dem man trotz des "trockenen" Themas Versicherungen viel zu lachen hat. Vielen Dank für die Beratungen und deine Unterstützung.
Zoe Nienaber
Zoe Nienaber
13:22 29 Nov 21
Ich habe Hendrik durch die sozialen Medien gefunden. Da ich mich noch nicht mit dem Thema Versicherungen beschäftigt hatte, habe ich mir einfach mal eins seiner Info-Seminare angehört. Dort kam Hendrik mir direkt sehr kompetent, authentisch und vor allem sympathisch rüber. Nachdem ich dann einen individuellen Termin bei ihm gebucht habe, hat er mir alles zum Thema Versicherungen genauestens erklärt. Dabei ist Hendrik vor allem sehr ehrlich und versucht einem auf keinen Fall eine bestimmte Versicherung "anzudrehen". Die individuelle Entscheidung liegt immer beim 'Kunden'. Vor allem hat Hendrik mir sehr viel Zeit erspart, indem er mit mir gemeinsam den Risikofragebogen durchgegangen ist und sich auch bei weiteren Rückfragen von den Versicherungen, direkt darum gekümmert hat. Er bietet einem auch eine Auswahl an verschiedene Versicherungen, beispielsweise bei der PKV, an, die er dann in einem Dokument gegenüberstellt, sodass man einfach perfekt die verschiedenen Versicherungen und Leistungen miteinander vergleichen kann.Die Beratungen finden online statt, sodass sich dies auch einfach und bequem von Zuhause machen lässt und man nicht extra für jeden Termin irgendwo hinfahren muss. Zudem kann man mit jedem Problem zu den Versicherungen oder bei Unsicherheiten zu Hendrik kommen und ihn einfach und schnell kontaktieren.Allen ReferendarInnen und LehrerInnen kann ich Hendrik zu 100% weiterempfehlen. Wie schon gesagt, ist Hendrik ein wirklich kompetenter, authentischer und vor allem vertrauenswürdiger Versicherungsmakler :-) Ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben!
Alina V
Alina V
15:42 28 Oct 21
Ich bin durch Instagram auf Hendrik gestoßen und habe mich zu seinem unverbindlichen Seminar angemeldet. Dieses hat mich überzeugt, woraufhin ich beschlossen habe, mich von Hendrik für mein bevorstehendes Referendariat in Sachen Versicherungen beraten zu lassen.Hendrik hat mich kompetent, freundlich und vorallem unabhängig beraten, weshalb ich seine Versicherungsberatung 100% weiterempfehlen kann.Auch steht er immer für Fragen zu Verfügung und antwortet schnell. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Beratung komplett online stattfindet und man sie daher bequem und unkompliziert von Zuhause in Anspruch nehmen kann.
Nico Schobert
Nico Schobert
14:40 17 Sep 21
Über Instagram bin ich auf Hendriks Seminar für das Referendariat gestoßen. Durch die unkomplizierte Anmeldung und Online Durchführung, ohne das man irgendwo hinfahren muss, war ich sofort begeistert. Das bestätigte sich auch während dem Seminar noch mehr. Hendrik erklärt die Dinge einfach und klar und man bekommt einen super Überblick über die wichtigsten Versicherungen, die man im Referendariat braucht. Auch nach dem Seminar steht Hendrik mit seiner Hilfe zur Verfügung, um die besten Versicherungen für einen zu finden. Beim ersten Gespräch war er mir sofort sympathisch und hat mir sehr gut alles wichtige erklärt und nach meinen Bedürfnissen die Versicherungen vorgestellt. Hendrik kümmert sich um alles und man muss sich nicht mit dem Vergleichen von Versicherungen, Anträge ausfüllen und der Kommunikation mit den Versicherungen herumschlagen. Er nimmt einem viel Arbeit ab und steht mit Rat und Tat zur Seite.Ich habe sonst noch keine andere so sympathische, freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung erlebt und bin sehr froh, dass ich Hendrik damals zufällig bei Instagram entdeckt und mich für das Seminar entschieden habe.
Claudia Schmidt
Claudia Schmidt
19:05 06 Sep 21
js_loader
  • Alina V ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ich habe Hendrik durch die sozialen Medien gefunden. Da ich mich noch nicht mit dem Thema Versicherungen beschäftigt hatte, habe ich mir einfach mal eins seiner Info-Seminare angehört. Dort kam Hendrik mir direkt sehr kompetent, authentisch und vor allem sympathisch rüber. Nachdem ich dann einen individuellen Termin bei ihm gebucht habe, hat er mir alles zum Thema Versicherungen genauestens erklärt. Dabei ist Hendrik vor allem sehr ehrlich und versucht einem auf keinen Fall eine bestimmte Versicherung "anzudrehen". Die individuelle Entscheidung liegt immer beim 'Kunden'

    Zoe Nienaber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Über ein Online-Seminar habe ich erste Informationen zu Versicherungen im Referendariat von Hendrik erhalten. Danach gab es mehrerer Einzelgespräche, in denen wir über mögliche Optionen gesprochen haben. Hendrik beantwortet alle Fragen in voller Ausführlichkeit, nimmt sich viel Zeit, um eine perfekte Lösung zu finden. Auch menschlich ist er ein wunderbarer Mensch, mit dem man trotz des "trockenen" Themas Versicherungen viel zu lachen hat. Vielen Dank für die Beratungen und deine Unterstützung.
  • Nico Schobert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ich bin durch Instagram auf Hendrik gestoßen und habe mich zu seinem unverbindlichen Seminar angemeldet. Dieses hat mich überzeugt, woraufhin ich beschlossen habe, mich von Hendrik für mein bevorstehendes Referendariat in Sachen Versicherungen beraten zu lassen.
    Hendrik hat mich kompetent, freundlich und vorallem unabhängig beraten, weshalb ich seine Versicherungsberatung 100% weiterempfehlen kann.
    Auch steht er immer für Fragen zu Verfügung und antwortet schnell. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Beratung komplett online stattfindet und man sie daher bequem und unkompliziert von Zuhause in Anspruch nehmen kann.

    Claudia Schmidt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Über Instagram bin ich auf Hendriks Seminar für das Referendariat gestoßen. Durch die unkomplizierte Anmeldung und Online Durchführung, ohne das man irgendwo hinfahren muss, war ich sofort begeistert. Das bestätigte sich auch während dem Seminar noch mehr. Hendrik erklärt die Dinge einfach und klar und man bekommt einen super Überblick über die wichtigsten Versicherungen, die man im Referendariat braucht. Auch nach dem Seminar steht Hendrik mit seiner Hilfe zur Verfügung, um die besten Versicherungen für einen zu finden. Beim ersten Gespräch war er mir sofort sympathisch und hat mir sehr gut alles wichtige erklärt und nach meinen Bedürfnissen die Versicherungen vorgestellt. Hendrik kümmert sich um alles und man muss sich nicht mit dem Vergleichen von Versicherungen, Anträge ausfüllen und der Kommunikation mit den Versicherungen herumschlagen. Er nimmt einem viel Arbeit ab und steht mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich habe sonst noch keine andere so sympathische, freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung erlebt und bin sehr froh, dass ich Hendrik damals zufällig bei Instagram entdeckt und mich für das Seminar entschieden habe.
  • Lisa Jakob ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Angestoßen durch eine Werbung in den sozialen Medien habe ich bei Hendrik an einem unverbindlichen Infoseminar teilgenommen, in dem er über die verschiedenen Versicherungen, die zum Referendariat anfallen, aufklärt. Dies tat er in einer vollkommen unparteiischen und objektiven Art und Weise, jedoch mit dem Angebot, dass er den angehenden Referendar/die angehende Referendarin darin unterstützen kann. Dieser Ansatz hat mich sehr angesprochen.

    Anschließend vereinbarte ich unkompliziert über seine Website einen Einzelberatungstermin via Zoom, bei dem wir das weitere Vorgehen zum Abschluss der Versicherungen vereinbarten. In den darauffolgenden Terminen führte mich Hendrik ruhig und sicher trotz problematischer Hobbys und für die Versicherungen relevante Vorerkrankungen durch den Versicherungsdschungel, sodass ich am Ende zufrieden und mit Versicherungen, die meinen Voraussetzungen und Wünschen entsprechen, ins Referendariat starten kann.

    Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Erreichbarkeit Hendriks, das absolute technische Know-How, wie man ortsungebunden online Versicherungen abschließen kann, seine lockere und angenehme Art und Weise sowie seine Organisiertheit und guten Ratschläge in schwierigen Situationen.

    Ich kann Hendrik uneingeschränkt empfehlen!

    Claudia Liz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Hendrik wurde mir von einer Freundin empfohlen. Wer einen sehr (!) kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Ansprechpartner für Versicherungen sucht, ist bei ihm genau richtig!
    In den Zoommeetings fühlte ich mich stets gut aufgehoben und alles wurde verständlich erklärt, auch sämtliche Fragen wurden mir beantwortet. Die digitale Ausstattung lässt bei ihm nichts zu wünschen übrig. Selbst das Unterschreiben geht online. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir versucht wurde etwas "anzudrehen". Man sieht, dass Hendrik in seine Arbeit viel Mühe und Herzblut steckt.
    Ich würde ihn jedem zu 100% empfehlen!